Über mich

Über mich

Ich war auf der Suche nach etwas Besonderem und haben letztendlich MICH gefunden, in dem ich das tue was ich liebe. Ich finde ein Brautmodengeschäft sollte Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlen. Ein Ort an dem man ankommt und sich wohlfühlt. Es ist mir eine Herzensangelegenheit meine Bräute vollkommen zufrieden, auf ihrem Weg zu einem neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Fließende Stoffe, filigrane Spitze und das gewisse Detail zeichnen meine Hochzeitskleider aus. Brautkleider in vielen Stilrichtungen, von Klassisch bis ausgefallen, zu fairen Preisen, verbunden mit herzlichem Service und hoher Empathie, das erwartet dich bei mir. Mein gemütliches Brautmodengeschäft in Velbert, gehört dir zu deinem Termin ganz alleine, nur du und deine Begleitung.

Denn dein "JA" zum Brautkleid sollte ein Erlebnis sein!


Deine Lilija

Das Atelier

In gemütlicher Atmosphäre präsentiere ich dir eine Vielzahl an wunderschönen Brautkleidern.

Ankommen & Wohlfühlen


Sortiment

 * Brautkleider & Accessoires *

In meinem gemütlichen Brautmodengeschäft erwartet dich eine Vielzahl wunderschöner Brautkleider ab 1000€,  von Klassisch bis zum angesagten Boho-Style, in der Größen 34-50. Zu deinem Brautkleid dürfen natürlich die passenden Accessoires vom Schleier, Diadem bis zum Brautschuh nicht fehlen.


* Abendmode *

Deine Begleitung kann sich bei mir über eine tolle Auswahl an traumhaften Abendkleidern ab 150€, in vielen Farben, Schnitten und Größen freuen.

 * Kommunion *

Auch unsere Kleinsten werden bei mir in ihren zauberhaften

Kommunionkleidern zu kleinen Prinzessinnen.


***** Made with Love   *****

Hauseigene

Schneiderei

Nachdem du dein Hochzeitskleid bei mir gefunden hast, werde ich die Änderungen an deinem Kleid vornehmen.

Perfekter Service - Alles aus einer Hand



Warum es sich lohnt zu mir zu kommen


Ich biete dir eine tolle Auswahl an modernen Brautkleidern & Accessoires. Unpersönlicher Kaufhauscharme ist für mich ein Fremdwort.

Bei mir bist du der Mittelpunkt. Mein Brautmodengeschäft gehört dir an deinem kostenlosen Beratungstermin ganz alleine,

 nur du und deine Lieben. Den letzten Feinschliff an deinem Brautoutfit erledigt die hauseigene Schneiderei.

Genieße ein einzigartiges Erlebnis in entspannter Atmosphäre.


Neugierig? Dann ran an den Hörer und die 02051 60 5000 gewählt

oder nutzte das Kontaktformular.


Kontaktformular
Share by: